30 Jahre N&B – toller Tag der offenen Tür in Polch

„Herzlichen Glückwunsch zum 30 jährigen Jubiläum“ hieß es beim Tag der offenen Tür am 5. und 6. November 2011 im historischen Polch im Landkreis Mayen-Koblenz, seit vielen Jahren dem Stammsitz in der Vulkan-Eifel.

Seit 30 Jahren begeistert die Premium-Marke sehr viele Freunde in ganz Europa mit exklusiven Liner Motorhomes und früher auch mit spitzen Alkoven Wohnmobilen. Und die Fan-Gemeinde kam noch zahlreicher als sonst!

Auch im Jubiläumsjahr kamen viele NuB-Eigner, zu Gesprächen mit Tips, Tricks & Reportagen für feines Camping & Caravan Styling und Technik, leckerem Essen, guter Musik und Tanz im festlichen Zelt. Gekrönt wurde die Veranstaltung von herrlich sonnigem Wetter des goldenen Herbst und dem fantastischen Feuerwerk. Schnäppchen und Raritäten lockten zu dem auch noch die vielen angereisten Liner-Eigner auf den reichhaltigen Flohmarkt.

Eine bessere Einladung für viele weitere Jahre kann es wohl kaum geben.

Dieser Beitrag wurde unter ClouLiner, Liner / Camping Cars / motorhomes, market, N+B, technic, Teile / pièce / parts, Treffen / rendez-vous / meetings abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar