Treffen / rendez-vous / meetings

Die Liner Gemeinde hat das selbe Hobby, aber jeder fährt meist für sich. Wer allerdings Lust hat, sich auch mal mit anderen Clou Fahrern auszutauschen, der kann dies auf einem der seltenen Treffen tun. In den letzten Jahren hat sich folgendes etabliert:

-> Hamburg – Monatlicher „Stammtisch“ für jeden ohne Anmeldung zugänglich – wir freuen uns über jeden „Neuen“. Immer am ersten Dienstag im Monat ab 19h. Hier kommt man meist mit dem privaten PKW, kann aber auch gern seinen Clou & Liner mitbringen. Zur Zeit treffen wir uns im Restaurant „Lust auf Griechenland“ in 22529 Hamburg, Kellerbleek 6. Die Homepage des Restaurants anzeigen…

-> Lüneburg/Wietzendorf – Jährliches Treffen auf dem SAT (siehe unter SAT im Forum).

-> Spontane Treffen

-> Weitere…? Kommentare erbeten.

Gehe zur Diskussion Treffen / rendez-vous / meetings …

Schreibe einen Kommentar