Verschiedenes

Auf dieser Seite könnt ihr beliebige Themen starten, Informationen hinterlegen, oder einfach Tipps posten. Wir verwenden diese je nachdem in neuen oder bereits vorhanden Seiten. Nutzt auch die Kommentarfunktion.

4 Antworten auf Verschiedenes

    • admin sagt:

      Hallo Mark,

      der ist nicht verschwunden, er ist nur in der Übersicht der Artikel / Seiten auf der Startseite als Kommentar nicht ausgeklappt – unter dem eigentlichen Artikel der Seite – als solches auch aufgelistet in dem widget navi auf der rechten Seite unter „new comments“ als „Ritter Mark bei Verschiedenes“

      OK?

    • admin sagt:

      Und zu dem zweiten eingereichten Kommentar hatte ein admin bereits per email geschrieben:

      „..ich bitte um verständnis, aber diesen eingereichten kommentar können/dürfen/wollen/etc. wir hier aus rechtlichen/moralischen/etc. gründen nicht freischalten…“

  1. Ritter Mark sagt:

    Körapur 666

    Entgegen der Darstellung eines anderen posters ist Körapur 666 kein Schaum und dehnt sich auch nicht aus.

    Gruß
    Mark

    P.S.:
    Körapur 666

    Basis
    Polyurethan, zweikomponentig, lösemittelfrei

    Anwendungsbereiche
    Reaktionsklebstoff zum Kleben von Metall mit besonders guter Haftung zu Aluminium, Holz, PVC-hart und GFK. Zum Kleben von Aluminium-Eckwinkeln und -profilen im Schiff- und Bootsbau.

Schreibe einen Kommentar