Heizung für Gastank ?

Wer hat Erfahrung mit einer Gastankheizung ?

Ich vermute dass bei den aktuellen Minustemperaturen mein Gastank nicht genügend Gas abgibt.

Ich meine nicht die sogenannte Eis-EX sondern eine Begleitheizung wie sie auch an frostgefährdeten Abwasserrohren verbaut wird.

 

Gruß Robbi

Dieser Beitrag wurde unter ClouLiner, N+B, technic abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Heizung für Gastank ?

  1. Andreas aus Hamburg sagt:

    Hallo Robbi,

    es kann sein, dass der Tank bei Kälte nicht genügend Gas abgibt, aber eine Heizung ist nicht die richtige Lösung. Ich habe hierzu mal etwas zusammengefasst. Verwende diesen Link oder oben „search“ Gastank:
    http://liner-forum.eu/gastankstellen-mit-winterfester-mischung-lpg/

    Nachdem Du das gelesen hast können wir gern weiter darüber schreiben.

    Grüße, Andreas

  2. ROBBI sagt:

    Hallo Andreas, danke für den Tip. Meine Heizung läuft inzwischen wieder porblemlos, es war ein Defekt auf der Platine und nicht der Gastank.

Schreibe einen Kommentar