Liner Schutzhülle / Textilgarage / 4-layer cover

Bald beginnt wieder die feuchte und kalte Jahreszeit. Will mir eine Kompletthülle anschaffen für meinen 900er Liner. Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt und kennt gute Einkaufsquellen?

Dieser Beitrag wurde unter ClouLiner, market, technic, Teile / pièce / parts abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Liner Schutzhülle / Textilgarage / 4-layer cover

  1. Andreas aus Hamburg sagt:

    Das ist wirklich ein super Angebot – vielen Dank für den Tipp. Ich habe mir auch gleich eine Hülle bestellt (er schreibt es sei seine letzte, aber es gibt noch ähnliche Angebote dort). Dann werde ich dieses Jahr den Liner poliert verhüllen und bei Bedarf stets frisch auspacken…

Schreibe einen Kommentar