Toll ein neues Forum

Hallo Clou’ler, ist ja toll. Ein neues Forum. Ich freue mich schon auf die vielen neuen Beiträge. Auch wenn ich selber nicht der aktivste Schreiberling bin .

Hat eigentlich einer von Euch schon mal an ein Jubiläumstreffen 2012 gedacht ?

Bin der Meinung wir sollten auf jedenfall was machen. 10 Jahre sind ja schon ein großes Treffen wert. Evtl. sieht man dann auch mal wieder ein paar Clou’ler aus den ersten Tagen des CEC .

Habe nur noch keine Idee wo ? Dachte an einen Ort der irgendwo in der Mitte von Deutschland liegt und min. 50-60 Fahrzeuge aufnehmen kann .

Hat jemand eine Idee?

@Andreas: Hatten Baumi und Tanja nicht was vorgeschlagen auf Dodo’s Feier ?

Gruß Frank, der sich schon auf das SAT freut !

Dieser Beitrag wurde unter Arto, ClouLiner, Flair, N+B, Teile / pièce / parts, Treffen / rendez-vous / meetings abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Toll ein neues Forum

  1. Andreas aus Hamburg sagt:

    Hallo Frank,

    zum zehnjährigen Jubuiläum ein größeres Treffen zu arrangieren halte ich für eine sehr gute Idee. Der Treffpunkt selbst wäre schon wichtig für den Erfolg – aber gefunden habe ich noch nichts. So etwas wie Tropical Island unterhalb Berlin – aber zentraler wäre fein. Viel Platz und auch die Möglichkeit etwas zu erleben. Oder vielleicht ein Event wie die SAT, den man zum Anlass nimmt.

    Wir können ja mal aus dem SAT die Ideen zusammentregen.
    Gruß,
    Andreas

Schreibe einen Kommentar