Tour durch Namibia

Liebe Freunde,

wir haben jetzt den südlichen Teil unserer Reise von Windhoek über Lüderitz nach Swakopmund beendet. Das Wetter war uns hold, Temperaturen zwischen 17 und 34 Grad; 95 % Sonne. Hier in Swakopmund bewirkt der eiskalte Benguelastrom allerdings, dass es fast täglich bis mittag neblich ist. Ich nutze gerne die Zeit, um euch ein paar fotografische Eindrücke der bisherige „WüstenRoute“ zu vermitteln, bevor es in den Norden bis hoch in den Etoschapark geht und damit die „TierRoute“ beginnt.

Zu den Fotos:


Mit Rainer und Tina planen wir en detail unsere Route auf ihrem tollen Landsitz 25 km außerhalb Windhoeks.


… etwas rustikal zum Frühstück!


Bei Lüderitz tolle SUV Strecken am Meer.


Sossusvlei at it´s very best > Düne 45


„Schlafen unter den Sternen“


Sundowner mit dem „Zebra“ auf der Corona Farm


Mit dem Quad zum Sundownerspot nahe Sesriem.

Euch liebe Grüße, alles Gute bis bald.

Dieser Beitrag wurde unter Reisen / voyage / travels abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.