Willkommen, bienvenue, welcome…

Willkommen auf der Liner motor home page, dem Webblog als Forum europäischer Liner Reisemobile mit Tips, Tricks & Reportagen für feines Camping & Caravan Styling und Technik, Windschutzscheiben & Glas-Scheiben.

Bienvenue …

Welcome to the Liner motor home page – webblog as forum for european liner motorhomes with tips, tricks & reports for fine camping & campers styling and technic, windscreens & glass windows.

Dieser Beitrag wurde unter market, technic, Treffen / rendez-vous / meetings abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Willkommen, bienvenue, welcome…

  1. Claus sagt:

    hallo,
    ich suche für einen Clou Liner 900 Typ 1 eine Bedienungsanleitung, gibt es soetwas und wenn ja, kann mir da jemand weiterhelfen?
    gruß Claus

    • newliner sagt:

      Ja, gibt es, zum Beispiel bei mir 🙂
      Woher kommst Du?
      Von wann ist der 900er?
      HOCL oder FOCL oder MB?
      12v oder 24v im Aufbau? Crystop?

      • Claus sagt:

        Einen schönen guten Tag,
        Danke für Deine Antwort.
        Ich komme aus Berlin und das mit der Bedienungsanleitung hat sich zwischenzeitlich erledigt, ich habe eine von Niesmann & Bischoff direkt bekommen.
        Aber gleich noch eine Frage, weil wie ich lese, bist Du bestens über die Clou Liner infomiert, kann man einen Clou Liner der 8.9 Tonnen wiegt, auf 7,49 Tonnen ablasten?
        Gruß
        Claus