Reisebericht No 2 aus Frankreich Sommer 2013

Die Wetterkapriolen sind nach weiteren 14 Tagen auch hier Thema! „Wir sind vom Iseo-See abgereist, nur Regen“. Das trifft auch uns! Die Campingplätze hier sind voll!

Jetzt aber wieder zur Reise: die Cote d´Azur begeistert uns täglich mehr.

St. Tropez war natürlich ein Highlight der Extraklasse. Wir waren 4 x dort: 1 x per Bus, 2 x per Rad, 1 x per Schiff. Am Plage Pampelonne und im Club 55 keine Stars gesehen, aber viele, die sich dafür halten!

Camping Port Grimault direkt am Strand mit Blick auf St. Tropez

Szene St. Tropez am Hafen

Promistrand von St. Tropez in Pampelonne

Radtour durch die Berge nahe Bormes-les-Mimosas

Station machen wir meist für 2 Tage, dann geht´s weiter – aber: immer nur zwischen 15 und 35 Kilometern! Seit heute sind wir auf der Halbinsel von Giens nahe Hyéres und kommen gerade von einer tollen Küstenwanderung auf dem Sentier Litoral.

Dieser Beitrag wurde unter Concorde, Reisen / voyage / travels abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.